Personalsachbearbeiter / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d)

Das sind Ihre Tätigkeiten

  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte sowie externe Stellen in allen personalwirtschaftlichen und tarifrechtlichen Fragen
  • Betreuung von personellen Angelegenheiten
  • Pflege der Stammdaten sowie Führen der digitalen Personalakten

Wir wünschen uns

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Personalwesen
  • Kenntnisse Tarifrecht – gerne AVR-Caritas – von Vorteile, nicht zwingend notwendig
  • gute PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
  • Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiert

Darauf können Sie sich freuen

  • eine umfassende Einarbeitung in enger Begleitung durch die Kollegen*innen sowie die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung
  • Vergütung nach AVR-Caritas, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung sowie Zusatzleistungen wie Jobbike, Jobticket und mehr
  • 30 Tage Urlaub, Gleitzeit möglich
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Ein wertschätzendes und offenes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team

Weitere Angaben

Funktion

  • Sachbearbeitung / Sekretariat

Beschäftigungsdauer

  • unbefristet

Beschäftigungsumfang

  • Teilzeit

Sonstiges

  • Familienfreundlichkeit

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung digital an:

ordensleitung@kloster-aiterhofen.de