Das sind Ihre Tätigkeiten
- Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte sowie externe Stellen in allen personalwirtschaftlichen und tarifrechtlichen Fragen
- Betreuung von personellen Angelegenheiten
- Pflege der Stammdaten sowie Führen der digitalen Personalakten

Wir wünschen uns
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Personalwesen
- Kenntnisse Tarifrecht – gerne AVR-Caritas – von Vorteile, nicht zwingend notwendig
- gute PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
- Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, gewissenhaft und strukturiert
Darauf können Sie sich freuen
- eine umfassende Einarbeitung in enger Begleitung durch die Kollegen*innen sowie die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildung
- Vergütung nach AVR-Caritas, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung sowie Zusatzleistungen wie Jobbike, Jobticket und mehr
- 30 Tage Urlaub, Gleitzeit möglich
- Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe
- Ein wertschätzendes und offenes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team
Weitere Angaben
Funktion
- Sachbearbeitung / Sekretariat
Beschäftigungsdauer
- unbefristet
Beschäftigungsumfang
- Teilzeit
Sonstiges
- Familienfreundlichkeit
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung digital an:
ordensleitung@kloster-aiterhofen.de